English    Anfahrt    Kontakt    Gästebuch    Sidemap    Impressum   

Der Chef

Reinhold BosseNiedersachsenmeister im Springreiten 1956, hat die erfolgreiche Pferdezucht von seinem Vater, Reinhold Bosse Sen. übernommen, diese vergrößert und ist der Chef auf dem Hof Bosse.

 

 

Die gute Seele
Ulrike Bosse
ist für den kaufmännischen Bereich des Zuchthofs zuständig und leistet bei den Zuchtstuten Geburtshilfe. Sie ist die gute Seele des Hauses.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Pferdewirt
Jens-Philipp

Pferdewirt (Zucht und Haltung), Bereiter (FN), Trainer A, arbeitet gern mit jungen Pferden, reitet überwiegend Springpferdeprüfungen und präsentiert Stuten und Fohlen auf den Fohlenschauen und Auktionen.

 

 

Für die Dressur
Sarah

erfolgreich plaziert in S-Dressuren.  Sarah wurde 2004 Stadtmeisterin der großen Tour in Braunschweig.

 

 

Für nichts zu fein
Kristina
reitet gern in Wald und Flur mit ihrer Trakehnerstute Mona Lisa und betreut Stuten und Fohlen während und nach der Geburt.

 

 

Ist immer da
Tobias
kümmert sich in seiner Freizeit hauptsächlich um unsere fünf Hunde. Natürlich ist er auch bei anfallenden Arbeiten im Stall und bei den Pferden behilflich.

 

 

Kai von Allwörden
Kai bereitet die Stuten und Fohlen mit uns für die Schauen bzw. Auktionen vor. Er ist uns ein zuverlässiger Freund und Helfer in allen Bereichen unserer Hofhaltung.

 

Um uns herum

sind Peggy, die Jack Russel-Hündin, Kira, die Magyar Vizslar-Hündin, Ingrid, die Katze und Charly, der Ponyhengst, der die Stuten bei Laune hält.

 

 

 

 

 

 

 

sowie Lilly und Leni, zwei freche Shorty Jack-Russel gehören als Neuzugang zu unserer Familie. wir werden sicher noch viel Spaß mit den beiden haben.

 


Krümmel und Peppels sind unsere kleinen Jack Russel -Shorty´s , die uns sehr viel Freude bereiten. Insgesamt haben wir jetzt 5 Hunde und es sollen wirklich nicht mehr werden, denn die Hunde halten uns bald mehr im Schwung als unsere gesamten Pferde.

 

 

linie

Pferde Zuchthof · Ulrike & Reinhold Bosse · Tiefe Straße 2 · 38173 Sickte · Tel: +49 5305 / 41 64 94