English    Anfahrt    Kontakt    Gästebuch    Sidemap    Impressum   
Neuer Eintrag

Für neuen Eintrag bitte hier klicken

Neuen Eintrag einstellen

Anzeige: 51 - 55 von 72.
 

M. und A. Giltner

Sonntag, 20-07-08 14:51

Eitzumer Fohlenhof
Nun sind wir auch im Internet zu finden.
Hannoveraner mit Liebe züchten.

www.eitzumer-fohlenhof.de

Wir freuen und auf Ihren Besuch.

 

Lilo und Rainer Hintner

Montag, 14-07-08 15:16

Gruß aus Darmstadt
Hallo Ulrike, hallo Reinhold,

das Wiedersehen hat uns gefreut, wir haben euren schönen Hof und die gepflegten Pferde bewundert.

Herzliche Grüße
Lilo und Rainer

 

Bettina Lisiewicz

Donnerstag, 12-06-08 09:36

Gratulation
Ich gratuliere zum Sohn von Rubina. Ich habe sie während ihrer Schwangerschaft besucht und hoffe, beide sind wohlauf. Danke nocheinmal für die nette Führung durch die Stallungen mit diesen wunderschönen Pferden. Weiterhin viel Erfolg und bleibt Gesund.
Liebe Grüße
B. Lisiewicz

 

Yvonne

Dienstag, 25-03-08 16:40

Viele Grüße
Hallo, viele Grüße aus Hannover.

Schaut doch mal in unserem Forum vorbei: http://sunnypets.su.funpic.de/forum/.

Wir freuen uns über euren Besuch.

 

K.-R. Staats

Dienstag, 11-03-08 14:29

Termin - Grün Donnerstag
Hallo Fam. Bosse,

auf der Homepage fehlt nur noch der Termin vom Gründonnerstag.

Noch ein Geheimtipp: Stakkato's Highlight vom www.Gestuet-Brucks.de

 
 

 

linie

Pferde Zuchthof · Ulrike & Reinhold Bosse · Tiefe Straße 2 · 38173 Sickte · Tel: +49 5305 / 41 64 94