English    Anfahrt    Kontakt    Gästebuch    Sidemap    Impressum   
Neuer Eintrag

Für neuen Eintrag bitte hier klicken

Neuen Eintrag einstellen

Anzeige: 56 - 60 von 72.
 

Sabrina Finkeldey

Freitag, 08-02-08 18:02

Homepage
Die Seite ist sehr schön aufgemacht und informativ!
Besuchen Sie uns doch auch einmal.

Sabrina Finkeldey

Horse-Life
Versicherungsservice rund ums Pferd
www.bei-pferdeversicherungen-sparen.de
www.horse-life.com

 

Helmut Freiherr von Fircks

Samstag, 19-01-08 18:16

Geheimtip
Liebe Ulrike,
lieber Reinhold, ich wußte überhaupt nicht was für eine gute Internet Seite ihr habt. Die ist wirklich gelungen und sehr informativ. Vielleicht solltet ihr noch sagen, das der Delatio von mir entdeckt, aufgezogen und zum gekörten Hengst weiterentwickelt wurde. Nun aber zu meinem Geheimtip: Der wohl interessanteste Prämienhegst der Körung in Verden 2007, Fürst Nymphenburg von Florencio, MV De Niro, steht ab sofort für ausgewählte top Stuten zur Bedeckung zur Verfügung. Das solltet ihr nutzen.

Viele liebe Grüße,

Helmut Freiherr von Fircks
Gestüt Nymphenburg

 

jürgen

Freitag, 04-01-08 19:39

Tolle Seite
Hallo,schöne Seite habt ihr! Toll Sehr gut gemacht!Werde öfter mal vorbeischauen!
Gruß Jürgen


Würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut!
und wenn ihr Lust habt meldet Euch doch kostenlos in meinem neuen Pferdeforum an!

 

doris

Freitag, 28-12-07 11:31

Toll
Eure Seite ist einfach nur klasse, ich hoffe Ihr macht weiter so. Ganz liebe Grüße

 

simone gernhuber

Mittwoch, 26-12-07 19:43

grüsse aus seesen
hallo ihr lieben, vielen dank für die weihnachtsgrüsse, auch euch alles gute fürs neue jahr,
wir erwarten anfang februar auch unser erstes fohlen von stolzenberg. sind schon ganz aufgeregt.
viele grüsse senden euch klaus + simone aus seesen.

 
 

 

linie

Pferde Zuchthof · Ulrike & Reinhold Bosse · Tiefe Straße 2 · 38173 Sickte · Tel: +49 5305 / 41 64 94