English    Anfahrt    Kontakt    Gästebuch    Sidemap    Impressum   
Neuer Eintrag

Für neuen Eintrag bitte hier klicken

Neuen Eintrag einstellen

Anzeige: 31 - 35 von 72.
 

Lotti Gemmeker aus MADRID/früher Lehre

Samstag, 31-07-10 20:49

Liebe Familie Bosse, fern der Heimat doch so nah, diese Gedanken kommen mir, mit der neuen Web-Seite sah. Die Pferde, die Wiesen, der Bauernhof, es ist wie früher zu Hause in Lehre.
Auch hier in Madrid kümmere ich mich um deutsche Pferde und jetzt habe ich eine eigene Stute "Wangari" (Wind Dancer - Pasternak) eine "Black Beauty" .
Hoffentlich komme ich noch einmal in die Gegend, um Sie zu besuchen.
Alles Gute für die Pferde, die Hunde und Sie alle.
herzliche Grüsse
Lotti Gemmeker (Madrid - früher Lehre)

 

Lutz Wimmer aus Helmstedt

Freitag, 30-07-10 09:32

Hallo Ulrike,hallo Reinhold....

eine wirklich tolle neue Website über euren Zuchtbetrieb. Wir von der Pferdezucht Ostfalen OSF wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

 

Nora Driesch

Donnerstag, 29-07-10 16:03

Liebe Bosses,
Sie haben wunderschöne Pferde! Darum ist es für mich folgerichtig, dass Ihr Hengst Heinrich Heine und meine Stute Winni Wind (Wind Dancer/Rohdiamant) sich verbunden haben und im Frühjahr 2011 dem Nachwuchs entgegensehen. Besonders möchte ich damit das Andenken an Ihre Stute Rubina ehren.
Winni Wind kann mit ihrem diesjährigen Fohlen von Vivaldi angesehen werden:www.you tube.com/Suchwort:Victor Fohlen.
Alles Gute! Nora Driesch

 

K-R Staats

Donnerstag, 29-07-10 12:53

Hallo liebe Bosses,
zeitgerecht zur Qualifizierung von Delatio jetzt der neue Internet Auftritt.
Trotz Eures herben Verlustes weiterhin viel Erfolg - die Töchter tragen ja die wichtigen Gene weiter.

 

Inge Kuhn

Dienstag, 27-07-10 21:33

Hi, Ulrike und Reinhold,

Eure Seite ist schön geworden. Und gefreut haben wir uns, dass "Ferdinand von Nymphenburg" aus "unserer" Money das Reitpferdechampionat in Hannover gewonnen hat. Nun hat 2009 (Don Presidente) und 2010 "Ferdinand..." aus unserStamm dort gewonnen. Wir haben uns gefreut und freuen uns natürlich auch mit dem Züchter und Besitzer.
Liebe Grüße inge

 
 

 

linie

Pferde Zuchthof · Ulrike & Reinhold Bosse · Tiefe Straße 2 · 38173 Sickte · Tel: +49 5305 / 41 64 94