English    Anfahrt    Kontakt    Gästebuch    Sidemap    Impressum   
Neuer Eintrag

Für neuen Eintrag bitte hier klicken

Neuen Eintrag einstellen

Anzeige: 66 - 70 von 72.
 

Hainer Müller

Samstag, 31-12-05 07:39

Gruß aus Berlin
Hallo Ulrike und Reinhold,
wir wünschen Euch für das Jahr 2006 weiterhin so viel Glück bei Eurer Pferdezucht wie in den vergangenen Jahren. Ferner ist Euer Internetauftritt sehr gelungen. Alles Gute, bis zum nächsten Besuch bei Euch in Sickte

Hainer, Petra, Kerstin und Daniel

 

Ute und Manfred Spindler

Donnerstag, 16-12-04 00:00

Tolle Homepage
Hallo Ulrike, liebe Familie Bosse,
herzlichen Glückwunsch zur wirklich gelungenen Internetpräsenz. Ihr habt da eine sehr informative Homepage erstellt. Wir wünschen Euch weiterhin "Viel Spaß" mit Eurer Homepage. Viele Grüße an alle von
Ute und Manfred Spindler INGELEBEN

 

Heike Bosse

Sonntag, 21-11-04 00:00

Gruß aus Schleswig-Holstein
Hallo, ich bin beim Surfen auf Ihre interessante Page gestoßen; wir sind Namensvettern, ich heiße ebenfalls Bosse. Ich bin seit Jugendzeiten begeisterte Reiterin und auch meine Urahnen hatten (in Ostpreußen) schon mit Trakehnern zu tun. Viele Grüße

 

Christiane Sonnenbrodt

Donnerstag, 21-10-04 00:00

Liebe Grüße
Liebe Ulrike, eine sehr ansprechende Seite habt ihr. Eure Pferde und die restliche Familie, inkl. Hunde und Katzen finde ich sehr sympathisch.Liebe Grüße an alle. Ich hoffe, wir werden uns mal irgendwo treffen. Christiane und Jürgen Sonnenbrodt

 

Simone Gernhuber

Samstag, 16-10-04 00:00

Alle Achtung
hallo reinhold, super deine internetseite,gefällt uns sehr gut. viele liebe grüsse aus dem harz senden dir und deiner familie klaus und simone und walker

 
 

 

linie

Pferde Zuchthof · Ulrike & Reinhold Bosse · Tiefe Straße 2 · 38173 Sickte · Tel: +49 5305 / 41 64 94