English    Anfahrt    Kontakt    Gästebuch    Sidemap    Impressum   
Neuer Eintrag

Für neuen Eintrag bitte hier klicken

Neuen Eintrag einstellen

Anzeige: 41 - 45 von 72.
 

Olaf Lüder

Donnerstag, 03-09-09 21:18

Tolle Seite
hey, sehr interessante homepage die ihr da habt, ich hätte da vielleicht noch etwas interessantes für euch: www.hallenzelte.de
gruß O.L.

 

Karl-Ernst Struck

Donnerstag, 06-08-09 20:09

Ein Dickes Dankeschön
Ganz herzlich möchte ich mich bei Herrn u. Frau Bosse bedanken, daß ich Ihre bewährte St.Pr.St.Rubina und deren Söhne, die Hengste Delatio u. Heinrich Heine malen durfte.

 

Kimberly Dürrwald

Mittwoch, 22-07-09 22:46

forrest XX
entschuldigung, dass ich noch mal störe mein pferd ist ein nachkomme von forrest XX ich wollte fragen, ob sie mir ein bild von ihm schicken können oder einen link
lg kimberly

 

Kimberly Dürrwald

Mittwoch, 22-07-09 22:37

zuchtstute
hallo ich finde ihre seite sehr schön ich habe eine frage an sie ob sie die stute St. Pr. Aloha kennen denn ich würde gern mehr über ihre Nachkommen erfahren da ich Selber einen Nachkommen habe
ich würde mich freuen wenn sie mir mailen würden
Lg Kimberly Dürrwald

 

Stutenhof -Ohse.de

Mittwoch, 29-04-09 19:08

Chassy B
hallo ulrike und reinhold, ich freue mich so, daß unsere Rendezvous Euer Fohlen adoptiert hat. ich hoffe es wird sich gut entwickeln .
viele Grüße roselinde

 
 

 

linie

Pferde Zuchthof · Ulrike & Reinhold Bosse · Tiefe Straße 2 · 38173 Sickte · Tel: +49 5305 / 41 64 94