English    Anfahrt    Kontakt    Gästebuch    Sidemap    Impressum   

Exporte

Centurio aus der Elisa geb. am 03.03.2010 ist im Januar 2016 nach Italien verkauft worden. 

Fürstenblume aus der Sternchen und Fürst Romancier wurde nach Italien verkauft 

 

Am 07.10.1996 wurde der Hengst Wonderful, sein Vater ist der bekannte Landbeschäler Warkant, vom Niedersächsischen Landgestüt in Celle a. d.  Antje, v. Aronjo, nach England verkauft.

 

Sandy von Salierie, der unter Holger Wulschner schon viele internationale Erfolge erzielt hat, wurde am 13.04.2002 nach Kanada auf eine große Farm verkauft.

 

Der 2002 geborene Hengst Dakota aus der Marianka v. Matcho AA befindet sich in Österreich in der Nähe Wiens.

 

Amore v. All in One a. d. Elisa v. Escudo I ist am 30.08.2003 an einen bekannten Springstall nach Schweden verkauft worden. 

 

Während der Sommer-Auktion in Verden am 23.07.2005 ist Lambada, unser wunderschöner Rappwallach von Latimer aus der Evita v. Escudo I, nach England verkauft worden. Er wird dort als Hunter eingesetzt werden.

 

Nach Italien wurde auf der Eiteauktion am 21.08.2005 der Hengst San Remmy von Stolzenberg a. d. Elisa v. Escudo, für den Springsport verkauft. 

 

Glen of Roses und ihre Tochter Stella sind im Dezember 2007 nach Österreich verkauft worden . Beide werden auf einem schönen Hof in Zwettl ihr neues zu Hause haben und dort dressurmäßig ausgebildet werden.

 

Silence, die bildschöne Tochter unserer Zuchtstute Evita und des bekannten Hengstes Stalypso, ist am 12.04.2008 nach Italien verkauft worden.

 

Donnerblitz, von Desperados aus der Marianka von Matcho AA,


Sir B, von Sir Donnerhall aus der Fabiola von Fabriano,

 

Santino B, von Sandro Hit aus der Rubina von Rubinstein,
sind am 16.11.2008 nach Tschechien auf ein großes Gestüt verkauft worden, welches Dressurpferrde für das große Viereck ausbildet.

 

 

linie

Pferde Zuchthof · Ulrike & Reinhold Bosse · Tiefe Straße 2 · 38173 Sickte · Tel: +49 5305 / 41 64 94